Der August im Seebad Breege-Juliusruh

Am Donnerstag, d. 04.08.2022 macht das Team des DLRG/Nivea Strandfestes auch halt am  Juliusruher Strand. Von 14 – 17 Uhr gibt es ein eine Menge Wasserspaß für die Kleinen.
Am 05.08.2022 heißt es dann – shake it up – auf der Twist and Shout Party mit “The Rockhouse Brothers” am Hafen Breege. Und wer gern noch weiter das Tanzbein schwingen möchte, bekommt am darauffolgenden Tag noch einmal die Gelegenheit dazu. Denn dann laden wir ab 18 Uhr zum Hafentanz mit DJ am Breeger Hafen ein.
Das traditionelle Countryfest an der Schaabe findet am 14.08.2022 ab 18.00 Uhr am Kurpark Juliusruh statt. Am Samstag, d. 20.08.2022 kann jeder zur Musik von DJ Ron Beitz die Hüften schwingen. Der August endet mit dem Kurkonzert der Band Semper am 28.08.2022.

Veranstaltungen im Seebad Breege-Juliusruh
zum Veranstaltungskalender

Webcam am Hafen Breege
Im 2 Stunden Takt können Sie die Live-Cam am Hafen Breege abrufen.
zur Webcam

Strandrollstuhl
Das Informationsamt Breege – Juliusruh hat mit dem Beginn der Sommersaison einen Strandrollstuhl für Menschen mit Handicap angeschafft. Bei Bedarf ist eine kostenlose Nutzung nach Anmeldung bei unseren Rettungsschwimmern am DLRG Rettungsturm möglich.
weitere Infos – Strandrollstuhl

Ihre Vorteile mit der Kurkarte
weitere Infos

Öffnungszeiten Informationsamt Breege-Juliusruh, Haus des Gastes
Mo – Fr     08:00 – 17:00 Uhr
Sa/So       09:00 – 14:00 Uhr

Fragen, Anregungen und Hinweise können Sie gern an uns per Mail info@breege.de richten.